Kein Plan, passt schon
  Startseite
  Archiv
  Meine FreunBrothers de, HOMIES UND AFFEN Aktualli
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   !!! Nadines Blog !!!
   XXXXX.........FOTO-ALBUM......XXXXXXXXXX klicken LOHNT SICH HAHAHA !!!!€€€$$$$
   Gästebuch2 - für kuhle leute ^^
   Page Von Kai
   Sehr Intressante Persönlichkeiten lol
   Unsere Alte 46life seite
   wenn ihr euch selber mal sehen wollt

http://myblog.de/straffling4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JAAAAA dieses lange wochenende war sooooo witzig muahahahahaah ich sach nur bei sancho sturmfrei .. looooool beispiele ich chille da im schlafzimmer aufeinmal fliegen mir da gr?ne ?pfel st?ckchen entgegen loool stand da einer mit nem ninja schwert der andere wirft mittem appel und er teilt den durch sooo nun die fun Frage WORAN SIND SANCHOS FISCHE GESTORBEN A : am nacktfoto der mutti B An ?berf?tterung C. An VODKA UND BIER VIEL SPASS BEIM RATEN L?????LL na JA faxen faxen klo schwimmt 2cm hoch die pisse alle voll crazy na ja dan warsch noch aufem geburtstag von thorsten jaa war auch s?s .. ok ok schreibe vieleicht sp?ter noch nen bischen JAAA ICH BIN STARK ICH HABE ANDREJ HOCHGEHOBEN !!!!! 1111
17.5.05 15:20


Werbung


Joa drecksscheisse muss mich noch diesen monat mustern lassen ... um dan auch wirklich am 1.10 eingezogen zu werden ... sonst erst am 1.1 ... na ja mal sehen .. LOL ICH FAHR IN DAS 2 schwulste LAND WAS ICH AM 2te MEISTEN HASSE und das noch beschissenderes wetter als good old germany hat MUAHAHAHAHAHAHA ... dat wird echt spastisch da ^^ -- Endlich muss ich einige Hackfressen aus heepen nimmer sehen :> ey Jungs soll ich euch den was aus klippenpisser land mitbringen ?
18.5.05 18:51


Ja man das leben ist eins der schwersten manchmal ist es unaushaltbar aber manchmal ist es fast zu sch?n um wahr zzu sein .. ich weiss nur eins Jemand meint es ganz ganz gut mit mir irgenntwie wird immer alles gut.. und das ist gut so er meint es so gut das ich soger ein bischen braun bin :D leute der stress der vergangenen monate ist tot... R.I.P {Emotic()}
29.5.05 14:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung